´

„Landsberg: Kein Interesse an Grünen!“

Filed under: allgemein — von Volksgenosse @ ´

Für Mittwoch, den 21. August, kündigte der Landsberger Ortsverband der Grünen einen Infostand mit „Grüner Lounge“ an. Hier stellten sich laut Facebook die „Landtagskandidaten Detlef Däke und Ludwig Hartmann in entspannter Atmosphäre den Fragen der Bürgerinnen und Bürger“. Als Gast kündigte man die Bundesvorsitzende der Grünen und Gutmenschenmutti Claudia Roth an, welche die Verausländerung in Deutschland stets begrüßte. Leider musste die Gutmenschenmutti absagen, da sie in ihrer Familie einen Todesfall hatte und somit alle Wahlkampftermine diese Woche sausen ließ. Schade eigentlich, wie gerne hätte man mit Claudia Roth diskutiert und sie mit ihrer volksfeindlichen Politik konfrontiert. Schnell wurde Ersatz gefunden und die politisch farblose Martina Neubauer (Fraktionssprecherin im Bezirkstag Oberbayern, Kandidatin für die kommende Landtagswahl) aus Starnberg musste als Lückenfüller herhalten.

Aufgrund des guten Wetters herrschte reger Publikumsverkehr in der Landsberger Innenstadt und am Lechufer. Umso ärgerlicher musste es für die Grünen sein, dass interessierte Bürger weitgehend ausblieben. Lediglich einige Kinder konnten die Grünen mit ihrem grünen Pistazieneis oder verwelkten Sonnenblumen locken. Anders schaute es bei nationalen Aktivisten aus, welche vor dem Infostand Aufklärungsschriften verteilten, in denen das volksfeindliche Treiben grüner und linker Parteien aufgezeigt wird. Sehr viele positive Gespräche konnten mit Landsbergern geführt werden und die Nationalisten bekamen vorwiegend Zuspruch für ihren Protest gegen etablierte Versagerparteien.

002Vor allem in Wahlkampfzeiten versuchen die Blockparteien die Bevölkerung mit verlogener Augenwischerei und nicht ernstzunehmenden Wahlversprechen von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken. Diesem Treiben gilt es entgegenzutreten und wir werden die Bürger weiterhin über das volksfeindliche Handeln der vermeintlichen Demokraten aufmerksam machen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.