´

Repressive Demokratie

Filed under: Demokratie — von Volksgenosse @ ´

Seit den frühen Morgenstunden geht das hiesige demokratische System wieder einmal massiv gegen die Meinungsfreiheit vor.  Mit zahlreichen Hausdurchsuchungen warten mehrere hundert Polizeikräfte bei möglichen Anhängern und Sympathiesanten des „Freien Netz Süd“ auf.

Hintergrund der Aktion ist die Suche nach Verbotsgründen der Vereinigung  – sofern es eine Vereinigung ist –  und somit wieder einmal ein Beweis für den Unterdrückungswillen  der demokratischen Ordnung in der BRD gegen Meinungsfreiheit.

Hier die Netzseite des Freien Netzes Süd

wochenblatt_hausdurchsuchungWochenblatt

 

3 Kommentare »

  1. Hallo Gerlinde,endlich wideer ein DoFollow Addon das wideer funktioniert. Habe ich gleich mal heruntergeladen und getestet. Jetzt kann ich endlich wideer Blogs auf DoFollow hin testen. Danke also f r den sehr n tzlichen Artikel. Du erh lst das Pr dikat „Mehrwert getestet“ von mir. Viele Gr e Mike

    Kommentar von Aldinak — ´ @ ´ | Antwort

  2. Hallo liebes Team, jetzt mudf ich unbenidgt etwas los werden. Ich habe eine zeitlang die Newsletter von euch bekommen. ich muss sagen, das die Beziehung mit meiner Freundin kurz vor dem aus war. Aber durch eure Tipps die ich natfcrlich angewandt habe ist die Liebe zu meiner Freundin dich ich so sehr liebe wieder aufgeflammt. sie hat micht gefragt, wie es kommt das ich mich so positiv vere4ndert habe und das sie sehr glfccklich mit mir ist.Ich bin auch soooo glfccklich und danke euch daffcr. Wenn ich mal irgendwie mitkrieg das ein Freund oder so auch Probleme hat dann werde ich eure Seite weiater empfelen. Vielen vielen Dankeuer Frank

    Kommentar von April — ´ @ ´ | Antwort

  3. Wow! Talk about a posting knocking my socks off!

    Kommentar von low car insurance quotes nj — ´ @ ´ | Antwort


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.