´

Kommen Sie nach Polen – Ihr Auto ist schon da

Filed under: ... alles nur Einzelfälle — von Volksgenosse @ ´

Polizisten stoppen Täter mit gestohlenen Jeep aus Leipzig-Rückmarsdorf in Polen

Leipzig. Polnische Polizisten haben am Sonntag einen Autodieb gestoppt, der mit einem in Leipzig gestohlenen Jeep unterwegs war. Der 34-jährige Täter hatte das Fahrzeug zuvor vom Gelände eines Autohauses in Rückmarsdorf entwendet, indem er ein Loch in den Zaun der Firma geschnitten und das Auto aufgebrochen und kurzgeschlossen hatte. Mit dem gestohlenen Jeep war er nach Polen geflohen. Dort war polnischen Polizisten das Fahrzeug aufgefallen, weil es ohne amtliche Kennzeichen fuhr.

Nachdem sie das rund 35.000 Euro teure Auto sichergestellt hatten, informierten sie ihre deutschen Kollegen. Die verständigten daraufhin den Geschäftsführer des Autohauses, der den Diebstahl bis dahin noch nicht bemerkt hatte.

lvz-online.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.