´

NSU-Phantom-Prozeß: Türken fordern Kruzifix-Verbannung

Filed under: allgemein,Multikulti — von Volksgenosse @ ´

NSU-Phantom-Prozess

Neuer Türken-Eklat rund um dem NSU-Phantom-Prozeß: Der türkische Parlamentsabgeordnete Mahmut Tanal forderte öffentlich nach der Eröffnung des Verfahrens, das Kruzifix aus dem Gerichtssaal A 101 des Bayerischen Oberlandesgerichtes zu entfernen.
Das Christensymbol sei eine „Bedrohung“ für alle Nichtchristen und müsse deshalb „sofort verschwinden“. Mit einem Rechtsstaat sei das Kruzifix nach der durchgeknallten Meinung des Osmanensproßes auch nicht zu vereinen. Daß ein türkischer Abgeordneter das Wort Rechtsstaat überhaupt in den Mund nimmt, scheint angesichts der Kurden- und Christenverfolgung in der Türkei wohl nur ein schlechter Witz zu sein.

Der türkische Parlamentarier bekräftigte zudem die am Bosporus allgemein vorherrschende Theorie, daß die Döner-Mord-Serie nur mit staatlicher Unterstützung durchführbar war. Tanal ist sich sicher, daß hinter der Döner-Mord-Serie „staatliche Kräfte“ stecken. Damit erneuerte der Abgeordnete seine Vorwürfe, daß die Hinrichtungen seiner acht Landleute auf das Konto bundesdeutscher Geheimdienste gehen.

Indes regen sich die Nebenklägervertreter der migrationshintergründigen Opferfamilien der Döner-Morde über Beate Zschäpe auf. Sie sei provokant selbstbewusst und erdreistet sich sogar ihren Anwälten gegenüber auch einmal zu lächeln. Eine Unverschämtheit empfinden sie auch das gepflegte Äußere der Angeklagten. Sie sei gekleidet wie eine Buisness-Frau, die sich auf Geschäftsreise befindet, mokiert sich ein Nebenklägeranwalt über das schicke Outfit der Thüringerin. Viel lieber wäre es wohl so manchem, daß Zschäpe zerzaust, geknebelt und gefesselt in einem orangefarbenden Overall a la Guantanamo den Gerichtssaal beträte.

Freies Netz Süd

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.