´

Boykott auf Extremistisch

Filed under: Linke/Antifa — vom Hofwart @ ´

Teile der Linksextremen Szene ist Deutschland – das sind die Trüppchen, die nicht als Extrem bezeichnet werden möchten, dafür aber umso öfter vergeblich einen auf “Hart wie Kruppstahl” machen – spucken zur Zeit Gift und Galle gegen die Supermarktkette REWE. Begründung: REWE hat ein Sticker-Sammelheft für Kinder mit dem Titel “Unser Deutschland – eine Liebeserklärung auf 180 Seiten” herausgegeben. An sich ja schon vom Titel her furchtbar nationalistisch. Aber 180 Seiten? 180? Da hat sich obendrein auch noch die Zahl 18 drin versteckt. Und 18 bedeutet ganz klar Adolf Hitler. Also eine Liebeserklärung an Deutschland und an Adolf Hitler? Man weiß es nicht. Jedenfalls bringt der Inhalt dieses Heftes, woran Goebbels seine Freude gehabt hätte, jeden Linken auf die Palme. So sieht man auf dem Cover ein blondes Mädchen und kein türkisches Migrantenkind. Dann einen Gartenzwerg und keine Moscheezeichnung. Und statt Che Guevara ist zum allem Überfluß auch noch Ludwig van Beethoven abgebildet. Dann noch Hitlers Lieblingswagen. Ein VW-Käfer. Und der Schäferhund. Wohlmöglich ein Nachkömmling von Blondi. Ekelhaft, einfach ekelhaft. Und der Inhalt? Er strotzt nur so von allem möglichen was Deutschland großgemacht hat.

Erfindungen, Sehenswürdigkeiten und die Autobahn. Nein ok, ganz so schlimm kommt es doch nicht. Von der hitlerischen Autobahn wurde man zum Glück verschont. Aber wo ist der Holocaust? Wo sind all die Migranten? Die Schwulen mit ihren adoptierten Kindern? Wo ist das Monster Hitler? Und die Befreier? Wo sind die Befreier hin? Keine Rote Armee. Keine amerikanischen Helden. Nichts dergleichen. Gar nichts. Grauenhaft. Ein wahrhaft widerliches deutschnationales Drecksheft. Dagegen muss gekämpft werden. Und wie? Mit einem Boykott, und zwar auf allen Ebenen und mit allen Mitteln.

Aber Vorsicht: Nicht das die REWE-Kette zum Teil in jüdischer Hand ist. Das wäre fatal – sehr fatal. Also besser nochmal nachschauen. Denn “Juden” und “Boykott” sind ja nicht gerade die beste Kombi für einen antifaschistischen Widerstand.

unser Deutschland

rechte-wuppertal.com

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Howdy! This article could not be written much better!

    Looking at this article reminds me of my previous roommate!
    He continually kept talking about this. I’ll send this post to him. Pretty sure he will have a great read. Thanks for sharing!

    Kommentar von website — ´ @ ´ | Antwort

  2. Yes! Finally someone writes about kas.

    Kommentar von san diego wedding videographers — ´ @ ´ | Antwort


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.