´

Kulturbereicherung, die wievielte?

Filed under: ... alles nur Einzelfälle — vom Hofwart @ ´

Von vier Unbekannten wurde ein Kamener in der Nacht zu Sonntag (17. März) überfallen. Die Täter traten den Mann und flüchteten später mit seinem Geld. Nach einem Unfall in Kamen wurden zwei Kleinkinder vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Kamen: Auf dem Rückweg von einer Vofi-Fete wurde in der Nacht zu Sonntag (17. März) ein 19-jähriger Kamener gegen 4 Uhr von vier Unbekannten zunächst in ein Gespräch verwickelt. Im Bereich der Jahnstraße bekam er plötzlich einen Tritt und ging zu Boden. Es folgten weitere Tritte gegen seinen Körper und die Aufforderung, sein Geld herauszugeben. Einer der Täter hielt dabei ein Messer in der Hand. Die Täter flüchteten mit ein paar Euro in Richtung Kamen. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt. Die vier Täter werden wie folgt beschrieben: etwa 18 bis 20 Jahre alt, südländisches Aussehen, dunkle, kurze Haare. Einer der Täter war mit einer Trainingshose bekleidet. Hinweise an die Polizei Kamen: 02307/9213220.

WAZ

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.