´

Die EU Kommunisten

Filed under: Demokratie — vom Hofwart @ ´

EUKommunismus

Unbemerkt von der Masse der europäischen Bürger hat sich eine kommunistische Kerngruppe der Führung der EU bemächtigt. Da so gut wie gar nichts über die Biografien und politischen Ausrichtungen der jeweiligen Verantwortlichen in Brüssel – ob Politiker oder Bürokrat – bekannt ist, weil die kontrollierten Massenmedien darüber nur beschränkt berichten dürfen, weiss der Bürger also gar nicht, was da in der EU wirklich abgeht.
Klamm und heimlich wird dort ein Globalisierungsauftrag in Unterstützung der Neuen Weltordnung, in der nur noch die Grossbanken, das Grosskapital, die globalen Konzerne und globalen Medien das Sagen haben sollen, aufgebaut und eine Verschmelzung zwischen ebendiesen mit den Regierungen vorbereitet bzw. durchgeführt.

Wen hat man dafür engagiert?

Richtig!

Solche, deren Denken nie anders war: Kommunisten

Nigel Farage, einer der wenigen aufrechten EU-Parlamentarier aus Grossbritannien, ist – so scheint es manchmal – einer der sich etwas zu sagen traut und diese Agenda und deren Spieler gnadenlos aufdeckt.

Somit dürfte es also nicht verwundern an der Spitze dieser Bewegung den portugiesischen Kommunisten Manuel Barroso zu finden:

Damals, als Barroso Kommunist war

Wichtigstes Indiz für die Entstehung des EU-Kommunismus ist klar die undemokratisch entstandene “EU-Verfassung”, der Lissabon-Vertrag, der ohne Mitwirkung der europäischen Bürger einfach von den Regierungsvertretern bestimmt wurde, die Ernennung eines
nicht-gewählten EU-Präsidenten und dessen EU-Aussenministerin.
Die zunehmende Zentralisierung, Kontrolle, Einmischung in nationale Angelegenheiten, Aufbau zentraler Mächte im Finanz-, Militär- und Gesundheitsbereich lässt klar darauf schliessen, dass die Nationalstaaten entrechtet und damit die Bürger, die eigentlichen Souveräne, ausgeschaltet werden in der Bestimmung darüber wie sie leben möchten…

http://wakenews.net/html/eu-kommunismus.html

(Anmerkung des Blogautors: Stasi-Merkel, Kommunisten Mario, Sozialisten Schulz und Rot-Stern-Barroso… Und die böse Rechtspopulisten wollen diesen Traumhaften Linksfaschistischen Terrorstaat ständig abschaffen, weil er die Völker zerstört.)

volksbetrug.net

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.