´

Jede Wohnung ein eigenes Lager

Filed under: allgemein,die Auserwählten — vom Hofwart @ ´

Amerikanische Forscher haben nun erforscht, es gab in der NS – Zeit nicht nur 7000 Lager, in denen der Holocaust betrieben wurde, sondern 42500! Der Holocaust war also noch viel schrecklicher, tödlicher und gemeiner, als er war, falls das überhaupt möglich ist. Wir werden unsere Betroffenheit also um einige Grade zu steigern haben. Wie man munkelt, ist auch ein Remake von “Schindlers Liste” geplant, in dem Deutsche nun endlich auch Juden essen. Roh und zum Frühstück. Aber gesalzen. Das wurde ja auch Zeit. Meint der Blogwart. Kein Wunder, daß das Zusammenschlagen von NPD – Funktionären unter der deutschen Bevölkerung hohes Ansehen genießt. Wie der Verfassungsschutz es dabei schafft, immer wieder neue Leute für die Partei zu rekrutieren, ist schon erstaunlich.

Karl Eduards Kanal

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.