´

Kampf dem Zigeunerschnitzel

Filed under: allgemein — von Volksgenosse @ ´

nach neger-schildFrüher hieß der Negerkuss noch Negerkuss. Nach einiger Zeit war dieser Begriff den obersten Gesinnungswächtern dieser Republik nicht politisch korrekt genug. Und so wurde aus dem Negerkuss ein Mohrenkopf. Doch auch der Mohrenkopf war irgendwann zu “rassistisch”. Und so wurde letztendlich aus dem Mohrenkopf ein Elefantenfuss. Schon mal einen schwarzen Elefanten gesehen? Nein? Wir auch nicht. Wie dem auch sei. Das linksliberale Gutmenschentum erfindet sich selbst immer wieder neu und zaubert immer mehr Rezepte aus dem Hut, welche die Idee des Einheitsmenschen weiter voran treiben.

Der neueste Plan aus der Mainstream-Hexenküche ist die vollständige Verbannung sogenannter ” Begriffe die Rassismus hervorrufen”. Dadurch das Begriffe wie Neger und Zigeuner aus den Kinderbüchern verschwinden, sollen Kinder schon von beginn an zu guten Bundesbürgern erzogen werden. Doch diese Rechnung wird wohl nicht aufgehen. Man kann Unterschiede nicht einfach wegstreichen oder verbieten. Und es werden auch noch in 10 Jahren kleine weisse Kinder nach Hause kommen und die Frage stellen:” Mama, wie kann der Jimmy eigentlich durch seine schwarzen Augen was sehen?”, oder schwarzen Kindern wird auffallen, dass blonde Kinder sich sehr gut im Heu verstecken können. Auch wenn es den ach so weltoffenen Lobbyisten nicht passt, man kann freie Völker nicht unterdrücken und den Willen nach Unabhängigkeit und Freiheit für die eigene Art nicht vernichten. Das klappt nicht mit israelischen Panzern in Palästina und erst recht nicht mit einer Gesinnungsdiktur in Europa.

Die Rechte Wuppertal

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.