´

Die deutschen Neujahrsbabys 2013

Filed under: Multikulti — vom Hofwart @ ´

Mit Verweis auf den Beitrag vom letzten Jahr, liste ich an dieser Stelle die deutschen Neujahrsbabys 2013 auf. Es zeigt, wie weit dieses Land demographisch schon bereichert ist. Dieses Jahr sind übrigens überdurchschnittlich viele (Kosovo-?)Albaner unter den ersten Neugeborenen des Jahres.

Hier nun 25 Beispiele (in alphabetischer Reihenfolge der Städte):

Bayreuth:

Lunis Pascal Güler-Badewitz ist ein Neujahrsbaby

Berlin:

Platz zwei belegt Mehmet Ceylan, der gleichfalls gesund, aber schon einige Wochen vor dem offiziellen Geburtstermin um 1.43 Uhr im Sankt Joseph Krankenhaus in Tempelhof zur Welt kam.

Bobingen:

Der erste war der kleine Diar Vllahiu. Für den Bub mit dem albanischen Namen notierte Hebamme…

Delmenhorst:

Für die stolze Mutter Fatjola Dervishaj ist es bereits das vierte Kind….Die Albanerin, die aus der Hauptstadt Tirana stammt, lebt mit ihrem Mann Agim seit zehn Jahren in Delmenhorst.

Essen:

Das zweite Silvesterbaby war wieder ein Mädchen: Aliyah, 2.15 Uhr im Klinikum geboren, 2590 Gramm, 49 Zentimeter. Mutter Hiba Omar hat bereits eine Tochter von 16 Monaten, Ghaze. Vater Bilal hält nicht viel davon, bei Geburten dabei zu sein. Er wartete geduldig vor der Tür.

Friedrichshafen:

Dion Yusuf Yüsel war das Neujahrsbaby 2013 des Klinikums Friedrichshafen…

Fürth:

Der jüngste Bürger der Stadt hört auf den Namen Melik Erol, wiegt 3090 Gramm und misst 51 Zentimeter. Für die glückliche Mutter Hadije Erol aus Fürth ist es bereits das vierte Kind – und doch eine Premiere: Nach drei Mädchen ist der kleine Melik der erste männliche Familienzuwachs.

Günzburg:

Mutter Andrea und Vater Rasim Ay wohnen in Gundelfingen. Sie freuen sich über ihr zweites Kind.

Gütersloh:

Tamer, der bei einer Größe von 54 Zentimetern 4200 Gramm wiegt, ist der Sohn von Zulekan (21) und Bilent Mamudov (36). Das Ehepaar stammt aus Stip in Mazedonien…

Hamburg-Altona:

Nur fünf Minuten später erblickte der Junge Berkay Bayram das Licht der Welt in der Asklepios-Klinik Altona.

Hannover (Umland):

Gurbet Bileciks Tochter Nevia wiegt 3630 Gramm und kam im Gegensatz zu Rebecca Rosalie einige Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt – am Neujahrstag um 2.51 Uhr.

Illertissen:

Die stolzen Eltern sind Mustafa und Neslihan Tunc aus Altenstadt. Der Junge ist das erste Kind der 26 und 25 Jahre alten Eheleute.

Kassel:

Als erstes Baby im 1100. Jubiläumsjahr der Stadt Kassel erblickte um 7.14 Uhr in der Frauenklinik des Klinikums mit 52 Zentimetern und 3375 Gramm das Baby der aus Marokko stammenden Familie Mounir das Licht der Welt (Foto oben links).

Kelheim:

Hamza Ismail (Foto oben rechts) ist das dritte Kind des in Ihrlerstein lebenden Ehepaares Seval und Ercan Aslan. Der neue Erdenbürger wiegt 3300 Gramm und ist 51 Zentimeter groß.

Lünen:

Die Eltern Murat und Floria Krasniqi waren auf eine Geburt am 25. Dezember eingestellt. Doch ihr Sohn erblickte erst am 1. Januar um 2.12 Uhr das Licht der Welt – und war damit das erste Baby des Jahres im St.-Marien-Hospital Lünen.

Melle:

Mit der Mutter freuen sich Vater Magomed Shikhayev (43), die älteren Schwestern Hadiyat (17) und Dinara (10) sowie Bruder Islam (16) über den weiteren Zuwachs in ihrer Familie.

Mosbach:

“Es war zum Glück eine leichte Geburt”, freuen sich Mutter Pinar und Vater Aytac Dogan aus Mosbach. Ihre Tochter Beren kam am 1. Januar 2013 um 8.39 Uhr im Kreißsaal der Neckar-Odenwald-Kliniken in Mosbach zur Welt.

Mülheim:

Neujahrsbaby im Evangelischen Krankenhaus: Mohamad Abdallah.

München:

Die Feuerwerkskörper waren eingekauft, die Hackfleisch-Taschen, die man in Bosnien traditionell zu Silvester isst, gerade angerichtet, als bei Amela Dervisevic die Wehen einsetzten. „Meiner Schwiegermutter war sofort klar, dass es jetzt los geht und wir ins Krankenhaus müssen“, erzählt die 27-Jährige. Ihr Mann Fuad fuhr das Auto vor – und ab gings in die Frauenklinik an der Maistraße. Kracher waren zu hören und ein gigantisches Feuerwerk schmückte den Himmel, als Malik um 0.37 Uhr das Licht der Welt erblickte – als erstes Münchner Baby des Jahres 2013!….. Um ihn herum stehen seine Schwester Emma (4), Bruder Elmin (6) sowie Cousin Mirza (9) und herzen das Zwergerl.

Neuss:

…so wie etwa Familie Pamuk, deren Tochter Rana Dilara als “Neujahrsbaby” im Lukaskrankenhaus geboren wurde…

Salzgitter:

Die Tochter von Pizzeria-Mitarbeiter Hakan Kaya (40) und seiner Ehefrau Rahime (34) aus Lebenstedt ist spürbar ganzer Stolz der Eltern. Grund zur Freude hat auch Savas: Er ist mit 18 Jahren Asmins ziemlich großer Bruder. Erste Gratulanten auf der Familienstation waren Onkel Ilyas Yigit und seine Ehefrau Sevgi Altun. „Es ist allerdings nicht meine erste, aber natürlich meine jüngste Nichte“, sagte Yigit. Er kann sich bereits über 17 Nichten und Neffen freuen.

Schwerte:

Um 10.54 Uhr kam die erste Tochter von Gönül und Hasan Ilgün mit 54 Zentimetern und einem Geburtsgewicht von 3820 Gramm zur Welt.

Villingen-Schwenningen:

Stolze 55 Zentimeter und 4140 Gramm sind die Geburtsdaten der kleinen Simay und ihre Eltern Necva und Cuniyt freuen sich über den Familienzuwachs.

Volkmarsen:

Um 1:02 Uhr erblickte Lorik als das vierte Kind von Hasnije und Arslan Slatina aus Warburg das Licht der Welt. Seine drei Schwestern Aurela (12), Aulanga (9) und Elkida (4) freuen sich gemeinsam mit den stolzen Eltern auf ihren kleinen Bruder.

Witten:

Der 4440 Gramm schwere und 58 cm große Kian Isa kam als erstes Kind in Witten…

Da soll noch einmal jemand sagen, in diesem Land findet keine Islamisierung statt – der Geburten-Jihad geht munter weiter!

pi-news.net

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.