´

Outing mal andersrum

Filed under: Linke/Antifa — von Volksgenosse @ ´

Fürth: Linke Lehrerin in Kleeblattstadt geoutet

Nach Mitteilungen der Fürther Nachrichten (FN) wurden offensichtlich an der Fürther Pestalozzi-Schule Ende November Flugblätter verteilt, welche die dort beschäftigte Lehrerin Ruth Brenner (siehe Bild) als Linksextremistin outeten. Laut der Zeitung soll in der entsprechenden Flugschrift Brenner als Vorsitzende des so genannten „Fürther Bündnisses gegen Rechtsextremismus und Rassismus“ auch vorgeworfen werden ihren Schülern „verfassungsfeindliches Gedankengut indoktriniert“ zu haben.

Auch das „Freie Netz Süd“ musste sich in der Vergangenheit mehrfach mit der Person Ruth Brenner und ihrer Nähe zum organisierten Linksextremismus beschäftigen. Obwohl scheinbar nach Zeitungsangaben die „Kriminalpolizei Fürth“ als Verfasser der Schrift verantwortlich zeichnete, werden indes nationale Anti-Antifa-Aktivisten für die Verbreitung des Flugblattes verantwortlich gemacht. Die Polizei will nun die tatsächlichen Herausgeber ermitteln.

Linke Lehrerin Ruth Brenner

Thomas Bauer, Rektor der Grund- und Mittelschule, gibt sich nach eigenen Worten gegenüber den FN schockiert und sieht in der Motivation der Flugblattaktion eine Aufhetzung der Eltern gegen die linke Lehrerin. Auch eine Solidaritätskundgebung von Seiten der Gewerkschaft sei geplant. Zudem wurde den Eltern ein Brief von den Schülern übermittelt, indem sich die Schulleitung und Kollegen mit der Lehrkraft solidarisierten.

Nähere Infos über das linke Treiben von Ruth Brenner siehe hier:

Freies Netz Süd

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Drecks Nazi schweine was soll sowas !!!!!!!!!!

    Ah, ne bayrische Zecke!

    der Hofwart

    Kommentar von Anonymous — ´ @ ´ | Antwort

    • Da Du mit Sicherheit ein aufmerksamer Indymedia-Leser bist, ist Dir bestimmt nicht entgangen, daß dort permanent Menschen, die nicht Deinem Weltbild entsprechen, geoutet werden. Dreckige Zeckensau!

      Kommentar von Marschler — ´ @ ´ | Antwort


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.