´

Linkendemo in Jena: „Von der Saar bis an die Neiße: Bombe druff und weg die Scheiße“

Filed under: Linke/Antifa — von Volksgenosse @ ´

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Mitten in der Thüringer Stadt der Wissenschaft und Intelligenz Jena können sogenannte „Antifaschisten“ oder auch „Linke“ im Rahmen ihrer Aufarbeitung des sogenannten „NSU“-Märchens öffentlich und unbehelligt die Zerbombung (man könnte frei nach Sarrazin auch sagen: Abschaffung) Deutschlands auf einem Transparent propagieren. Selbst Leute wie Thälmann, Ulbricht, Pieck oder wohl auch Honecker würden sich wohl angesichts einer solchen Demagogie im Grabe herumdrehen!

Wenn wir es nicht ohnehin schon lange wüssten: Die Millionen und Abermillionen für den sogenannten „Aufstand der Anständigen“ münden nicht zuletzt  in der Herstellung derartiger Propagandamittel. Und, um es deutlich zu sagen: Wenn es diesen Transparentträgern, denen wir jede auch nur ansatzweise Politikfähigkeit absprechen, wirklich so schlecht in Deutschland geht; wer hindert sie eigentlich daran, dieses Land umgehend zu verlassen und zu (vermeintlichen) Freunden nach Afrika, Südamerika, Südostasien oder auch sonstwo in der Welt zu ziehen?

Es bleibt zu vermuten, daß in dieser schönen anderen Welt außerhalb Deutschlands die Kampfesmittel gegen ominöse „Rechte“ kaum oder nicht zur Alimentierung ihrer Daseinsvorsorge bereitstehen.

Es ist ja wenigstens ein schwacher Trost, daß sich die Masse der Jenaer Bürger lieber mit „Saufen, Kaufen und Bratwurst fressen“ (um ein weiteres geistreiches Transparent zu zitieren) die Zeit vertreibt, als sich diesen geistig Verführten (man könnte auch sagen: Schwachsinnigen) anzuschließen.

Bezeichnend ist auch, daß sich angesichts des oben dargestellten Sachverhalts die etablierte Presselandschaft verharmlosend zu der Formulierung „kaum dienlich“ durchringt, wo wir ganz klar sagen: Wenn wir auch den sogenannten Volksverhetzungsparagrafen 130 StGB. ablehnen, aber wo bitteschön wäre er denn angebracht, wenn nicht im Falle eines Aufrufs zur Zerbombung Deutschlands?!

NPD Thüringen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.