´

Das Wesen der Ausgelogenheit

Filed under: Multikulti — von Volksgenosse @ ´

Jeder Konsument der demokratischen Medien weiß ja, die Medien in Volksdemokratien, wie der unsrigen, sind objektiv, der Wahrheit verpflichtet und streng ausgewogen. So wird nun auch, nach gut 500 Artikeln zur Lage der Mohammedaner, die in Deutschland diskriminiert, ausgegrenzt, auf jegliche Weise behindert werden und als unmündige Kinder gelten, in den Augen unserer Politiker, darüber berichtet , daß “Schlag einen Christen tot” eines der Lebensmottos jedes guten Mohammedaners ist. Nachdem das nun erledigt ist, freuen wir uns also auf die kommenden nächsten 500 Artikel  zur Lage der Mohammedaner, die in Deutschland diskriminiert, ausgegrenzt, auf jegliche Weise behindert werden und denen wir deshalb noch mehr Zugeständnisse machen müssen, als bisher, während die Christen, schaut man sich diese Käßmann an, es wohl auch redlich verdient haben. Nur versteckt sie sich wohl zu gut. Das ist wirklich ein Jammer.

Besonders gratismutig zeigt sich die Titanic. Sie kündigt an, die schnurrende Katze des Ex – Bundespräsidenten Wulff in den Armen eines islamischen Kriegers mit Turban und Schwert abzubilden. Eine für jeden schwer zu durchschauende Allegorie auf die Islam – Affinität des Christian Wulff, zumal niemand Wulffs Katze kenne und wisse, wie sie aussieht, ein mutiger Schritt aber für die Titanic, die mit Schmähbildern bereits Feuer und Schwert der Heiligen Inquisition trotzte und deren gesamte Redaktion offenbar bereit ist, Todesfathwas standzuhalten, Panikräume, in die die Redaktion flüchten könnte, stünden bereits vor ihrer Vollendung.  Auch sitze man bereits auf gepackten Koffern, um den von Wulff angeheuerten Todesschwadronen auszuweichen. Der Blogwart meint: Na dann viel Glück.

Karl Eduards Kanal

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.