´

Der Abschiebär auf Reisen

Filed under: Abschiebär - Videoreihe — von Volksgenosse @ ´

Auch eine Hoffnung gegen die Überfremdung, muss sich einmal von einer Stadt des multikulturellen Wahnsinns wie Hannover erholen. Täglich hat der Abschiebär hier das Glück Ausländern eine Gute Heimreise zu wünschen, doch selbst er braucht einmal Urlaub. Wir durften unseren sportlichen Freund bei seiner Wanderung nach Schwerin begleiten. Seinen Besuch bei seinem Freund “Fuchs Reinar” vom Netzwerk für Tolerie und Demokranz haben wir für Euch mit der Kamera festgehalten. Beide haben sich auf die Suche nach diesem komischen “Storch Heinar” gemacht und dabei die ein oder andere anstrengende Erfahrung erleben müssen. Der Abschiebär durfte erleben, wie seine Gastgeschenke von den örtlichen Demokraten im Schweriner Schloss nicht angenommen wurden. Dafür konnte er zeigen, wer denn bei Ausländern beliebter ist. Der Spezialist für die ganz besondere Reise konnte auch in Schwerin viele Ausländer glücklich machen und ihnen beweisen, dass Abschiebung etwas Wunderbares ist.

Besseres-Hannover.Info

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.