´

Verfassungssch(m)utz

Filed under: nationale Aktivisten — von Volksgenosse @ ´

Da hat Niedersachsen nun also endlich das bekommen, was es sicher ganz dringend braucht: Den neuen Verfassungsschutzbericht des Landes. Den hat Innenminister Schünemann jetzt ganz stolz vorgestellt, und so wissen wir auch alle sehr genau, von wo die Gefahr kommt, nämlich aus den Tiefen des Internet. Darin tummeln sich demnach vor allem zwei besonders bösartige Spezies, von denen die eine gar nicht hier wäre, wenn die Demokraten sie nicht selbst ins Land geholt hätten, während die andere nur versucht, mit ihren bescheidenen Mitteln die Zerstörung der deutschen Nation aufzuhalten. Die Rede ist von den radikalen Islamisten einerseits und den sogenannten Rechtsextremisten andererseits. Dass mit letzteren auch alle Aktivisten von Besseres Hannover gemeint sind, versteht sich aus Sicht der Behörde von selbst, und so werden wir denn auch vom Minister ausdrücklich erwähnt. Welch eine Ehre!

Ja, dieses weltweite Datennetz, in das jeder Hans und Franz seinen Senf hineingeben kann, das scheint doch wirklich was ganz bedrohliches zu sein, zumindest aus Sicht der Herrschenden. Da fällt plötzlich das Monopol der Meinungsmache, das man sonst immer so schön über die Medien ausüben konnte. Im Internet können nun auch andere ihre selbstgemachten Filmchen verbreiten, sich auf einer eigenen „Homepage“ vorstellen und die eigene politische Position vermitteln, die dann oft eine ganz andere ist, als die eines lupenreinen BRD-Systemlings. Und weil wir Nationalisten so gern von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und uns zugleich von der Organisationsform einer Partei wegbewegen, meint Herr Schünemann jetzt, für uns sei „die Aktion wichtiger als die Organisation.“

Das klingt ein bisschen, als seien wir alle nur noch auf „Action“ aus, ohne dass eine gefestigte Weltanschauung dahinter stünde. Die gibt es aber sehr wohl, und sie sieht so aus, dass wir ein Deutschland wollen, das nicht länger von fremden Mächten gegängelt wird, das frei ist vom ewigen Schuldkult, und in dem Deutsche endlich wieder unter sich sein können, statt durch Millionen artfremder Menschen zersetzt zu werden. Das ist unser Deutschland, Herr Schünemann, und dafür werden wir auch weiterhin kämpfen!

siehe hier

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.