´

Der Untergang …

Filed under: allgemein — von Volksgenosse @ ´

… Deutschlands nähert sich offenbar mit größeren Schritten, als offenbar angenommen. Nicht nur, daß der deutsche Steuerzahler im Härtefall für andere Länder 211 Mrd. Euronen blechendarf, nein, die Hochverräter des deutschen Volkes unter dem Decknamen BRD eröffnen nun Angehörigen anderer Nationen die Möglichkeit privat kräftig in die Taschen deutscher Volksgenossen zu greifen. Da die BRD ja nur zu ca. 83 Prozent pleite ist  – wie man mit über 2 Billionen Euro Schulden nicht zu 100% pleite sein kann, erschließt sich uns allerdings nicht –  ist da ja immer noch etwas zu holen und man gibt es freiwillig. Einen Trost können wir vergeben. Der enorme Schuldenberg lastet nicht auf Deutschland sondern auf dem fremdernannten Konstrukt BRD. Leidtragende ist trotzalledem das deutsche  – auch umerzogene –   Volk!

(weiterlesen…)

siehe auch: Deutschland – Zahlemann & Co

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.