´

Seid gegrüßt

Filed under: allgemein — von Volksgenosse @ ´

Was alle bis dato nicht wußten,  Adolf Hitler und das deutsche Volk grüßten damals falsch. Da bundesdeutsche Medien nicht lügen  – so beteuern selbige dieses immer wieder –  , muß sich die Welt nun eines Besseren belehren lassen. Da laut Bundesjounaille der Deutsche Gruß eben nicht mit geöffneter Hand  vollzogen wird, sind bis dato offensichtlich unzählige Betroffenene für das Strecken des rechten  Armes mit geöffneter Hand laut dem freiheitlichen  §86a des bundesdeutschen Strafgesetzbuches unschuldig in den Knast gewandert oder anderweitig abgeurteilt worden und sollten spätestens jetzt rehabilitiert werden. Hiermit fordern wir die demokratisch korrekte Verurteilung diverser linksfaschistischer Zellen, die mit erhobener Faust zum Gruße durch die Gegend rennen.

Wo kommen wir denn auch hin, wenn ein, als rechtradikal verschrieener Nationalzionist namens  Anders Breivik den Deutschen Gruß anders gezeigt hätte!

news.de

Advertisements

1 Kommentar »

  1. DER Hitlergruß ist das größte esoterische Ereignis aller Zeiten,
    Wußte doch schon Gaijus Julius Cäsar, daß ein Übersohn aller Götter die Welt erblicken wird, Stahit, und ließ
    deshalb tausende Legionen mit Heil und dem Hitlergruß die damalige Welt beglücken.
    Der Duce hats im nachgemacht und deshalb wird in Bozen vor dem Barbarenbefreiungsdenkmal von aufrechten Italienern noch immer der Hitlergruß gezeigt.
    Und jetzt kommen noch die Griechen vom Golden Dawn.
    Und die Caudilios, z. b. in Spanien kannten ihn auch den Hitlergruß.
    Und wer A…Märchen mit blauen Unsinnigkeiten nicht glaubt ist ganz arg böse.
    Und wer denkt ist ein Blödmann und die Erde ist ne Scheibe und wurde in sieben Tagen vom Lieben Gott erschaffen. Ob der Liebe Gott Allah, Jesus oder Jhwe heißt, kann ich leider nicht sagen, weil ich ich amtlich bestätigt ein bißchen doof bin…….

    Kommentar von Franz Schmid — ´ @ ´ | Antwort


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.