´

Laß dir deine Meinung BILDen

Filed under: allgemein,Demokratie,die Auserwählten — von Volksgenosse @ ´

Das Märchenblatt Nummer, die BILD schickt die Lemminge unseres bundesdeutschen, judenfreundlichen Staates mit einem Lacher besonderer Güte ins Wochenende. Wieder einmal hatte es jemand gewagt die Auserwählten der Menschheit öffentlich an den Pranger zu stellen und deren unmenschliche Außenpolitik zu verurteilen und schon springen die Druckerpressen der Hetzjounaille im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, an. Nun wagt es die NPD  – völlig unerwartet –  den Aussagen des Günter Grass zu zustimmen. Na das schlägt dem Fass mal eben den Boden aus. Natürlich versäumt es das Qualitätsblatt BILD, getreu seinen vertraglichen Vorgaben nicht, im selben Artikel auf einen Beitrag mit dem Titel „So schlimm hetzt der iranische „Maulheld“ “ zu verweisen. So offensichtlich die Hetzkampagnen der hiesigen Systempresse auch sind, sie kommen traurigerweise immer noch beim deutschen Volk an.

(weiterlesen…)

siehe auch. NPD: „Über Grass wird kein Gras mehr wachsen“

Advertisements

1 Kommentar »

  1. „So offensichtlich die Hetzkampagnen der hiesigen Systempresse auch sind, sie kommen traurigerweise immer noch beim deutschen Volk an.“
    Traurig ist, dass das deutsche Volk sich für überhaupt nichts mehr interessiert! Es gibt nur noch wenige die sich mit dem täglichen Weltgeschehnissen befassen, auseinandersetzen oder es gar es zur Kenntnis nehmen! Ich erlebe es tagtäglich im Alltag, Beruf und so genannten Freundeskreis! Das Internet nutzen viele nur zum Einkaufen oder für Back- bzw. Kochrezepte! Viele wissen nicht mal im Entferntesten wie wir tagtäglich von öffentlichrechtlichen Medien und Politikern verarscht und manipuliert werden! Die meisten der arbeitenden Bevölkerung haben mit sich zu tun! (Wie halte ich meinen Lebensstandard ect.) Es ist zum Heulen „Das deutsche Volk schafft sich ab“!

    Kommentar von freidenkend — ´ @ ´ | Antwort


RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.