´

Die Verausländerung der Staatsmacht

Filed under: Multikulti — von Volksgenosse @ ´

Das hier – in unserem Deutschland – das deutsche Volk  gegenüber diversen Zugereisten und deren Kinder, zu neudeutsch „Migranten“, immer mehr benachteiligt werden, dürfte mittlerweile auch dem dümmsten Bauern bekannt sein. Seit Jahrzehnten findet bekanntermaßen eine mehr oder weniger erfolgreiche Umvolkung statt. Die regierenden Volksverräter peitschen ein Gesetz nach dem anderen zu Ungunsten des deutschen Volkes und zu Gunsten aller Nichtdeutschen durch. Mit dem Hintergrund weiterer Gefügigmachung der Deutschen – man weiß ja nie wohin uns die derzeitigen Krisen führen – , sind die obersten Demokraten seit Jahren bestrebt den Ausländeranteil in bestimmten Staatsdiensten zu erhöhen. So auch innerhalb der Polizei. Doch dies will nicht so recht klappen. Also setzt man noch eins drauf und schraubt die Anforderungen für den Polizeidienst noch weiter nach unten, damit auch der minderbemittelste Türke im Enstfall legal und kräftig auf uns Deutsche einschlagen kann.

(weiterlesen…)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.