´

Multikulti-Söldnertruppe a`la BRD

Filed under: Multikulti — von Volksgenosse @ ´

Damit die „neudeutsche“ Armee u.a. im Falle eines Volksaufstandes nicht auf das eigene Volk schießen muß (oder will), wurde die Bundeswehr in den letzten Jahren systematisch abgebaut. Letztendlich wurde die Wehrpflicht ganz ausgesetzt bzw. abgeschafft, angeblich um den Bundeshaushalt mit deren Unterhalt nicht weiter enorm belasten zu müssen. Im selben Atemzug wirbt man tatkräftig um Freiwillige mit einem zig-millionen Etat. Eine Söldnertruppe ohne Nationalbewusstsein muß her, bestehend aus einer neuen Spezie namens „Inländer mit Migrationshintergrund ohne deutschen Pass„. Dies erinnert uns etwas an die franz. Fremdenlegion, deren Mitglieder für Geld notfalls auch Franzosen abschlachten. Der Grundstein für diese spezielle Truppe wurde selbstverständlich auch schon gelegt. So heißt es dazu auf  Welt Online auch: „Bisher lässt das Soldatengesetz nur deutsche Staatsbürger als Berufssoldaten oder Soldaten auf Zeit zu. Doch sind auch Ausnahmen vorgesehen. Diese sind nach Paragraf 37 möglich, „wenn dafür ein dienstliches Bedürfnis besteht“. Private käufliche und weltweit gegen Sold einsetzbare, im Morden abgerichtete Truppen,wie jene der US-Firma „Blackwater“ auch hierzulande? Schäubles Ruf nach Einsätzen der Bundeswehr innerhalb des Landes liegt uns noch heute in den Ohren und Westerwelle und Co. säuselten schon vor Monaten, daß sie bei der „Bundeswehrreform“ für ein Modell sind, welches keinerlei „Freiwilligenstrukturen“ ausschließt.

Nach Willen des „Volksverräteroberstenrat“ stehen dann in der BRD insgesamt ca. 519000 „Freiwillige“ unter Waffen.

264000 Polizisten, 185000 Söldner und 70000 amerikanische Besatzersoldaten

(weiterlesen …)

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.