´

Der Kriegsminister und die Wirtschaftsinteressen

Filed under: Demokratie — von Volksgenosse @ ´

Daß die Wirtschaft sogenannter demokratischer Staaten u.a.  auf der Ausplünderung schwächerer Staaten basiert, ist ja weiß Gott nicht neu. Daß das Wollen dieser Kriegsverbrechen auch noch öffentlich bejaht wird, ist schon der Gipfel der Frechheit und beweist wieder einmal wie skrupellos die Verantwortlichen des demokratischen Systems die Interessen der Wirtschaft verteidigen und ein Großteil der brd-BeVÖLKERUNG, der diese Untaten auch noch bezahlen darf, Beifall klatscht.

—————————————————————————————–

Hauptsache der Anzug sitzt!

Guttenberg stützt Köhlers umstrittene These

Wirtschaftsinteressen notfalls militärisch sichern: Der Verteidigungsminister findet diesen Kontext ganz normal. Präsident Köhler war deshalb nach Kritik zurückgetreten.

Als er noch Bundespräsident war, gab Horst Köhler dem Deutschlandfunk ein Interview. Es sei für ein Land wie Deutschland mit seinem starken Außenhandel durchaus legitim, sagte er damals, „im Notfall“ auf militärische Mittel zurückzugreifen, um wirtschaftliche Interessen zu waren. Die Reaktion der Opposition auf diese Worte war scharf, Köhler trat wegen der Kritik im Mai von seinem Amt zurück.

Gute fünf Monate später springt ihm nun Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg bei.  (weiterlesen …)

Übrigens. Warum Herr Köhler wirklich von seinem Posten zurücktrat ist hinlänglich bekannt. Das ist aber ein anderes Thema.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.